Aktuelles & Infos

hier gibts Wissenswertes

Schilder für Trailverlauf bauen

14.April 2023

Heute haben wir mit Hilfe des Happiness Festival Schilder besprüht

Wenn ihr schonmal auf dem Happiness Festival wart, sind euch vielleicht die selbstgebauten Schilder aus Holz aufgefallen. Genau solche Schilder bekommen wir jetzt auch für unseren Trailpark!

Unsere Jugendlichen haben heute die Bretter abgeschliffen, mit den Schablonen beklebt, mit schwarzer Farbe besprüht und die einzelnen Schilder auseinandergesägt.
Dabei waren Schilder für die Orientierung, also zum Beispiel wo der Trail anfängt und aufhört, sowie die Streckenmarkierung.

 

Schaut auf jeden Fall beim Happiness Festival vorbei, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre! Vielleicht bekommt ihr ja sogar noch Karten für das Festival im Juli!

 

Auf Instagram ist auch gerade ein Post online gegangen und ihr könnt uns gerne auch auf YouTube abonnieren!

Wir hoffen auf viele Besucher bei der Eröffnung am 17.6.! Bis dahin bitte noch nicht die Trails befahren!

Zurück