Aktuelles & Infos

hier gibts Wissenswertes

Tor Streckenanfang und Schilder

27.Mai 2023

Wir haben am Anfang auch ein Tor aufgebaut und Schilder befestigt

Die Trailbauarbeiten sind abgeschlossen, jetzt hat nur noch der Eingang und die Schilder gefehlt und das haben wir heute gemacht. Vor ein paar Wochen haben wir in der Werkstatt des Happiness Festivals Schilder für unseren Trailpark gebaut und besprüht, die haben wir heute aufgestellt, indem wir zuerst Pfosten in den Boden gehauen haben und sie dann daran festgeschraubt haben. Ebenfalls markieren kleine Aluminium-Schilder mit blauen und roten Logos darauf die Streckenschwierigkeit.
Das Tor am Ende des Trails hat bei Passanten in letzter Zeit für Aufmerksamkeit gesorgt und wir wurden öfter darauf angesprochen, was uns sehr freut. Ein Ähnliches gibt es jetzt auch am Start der Strecke. So kann hoffentlich niemand den Ein- und Ausgang unseres Trailparks verfehlen. Die Eröffnung rückt näher und uns fehlen nur noch wenige Feinschliffe bis zur Fertigstellung. Fotos: Malin Eickhoff

  

Auf Instagram ist auch gerade ein Post online gegangen und auf YouTube gibt es in letzter Zeit auch wieder mehr Videos. Schaut also gerne mal vorbei!

Wir hoffen auf viele Besucher bei der Eröffnung am 17.6.! Bis dahin bitte noch nicht die Trails befahren!

Zurück